Evangelische Friedenskirchengemeinde Hochsauerland
Der Gemeindebrief ist unsere Zeitung für die Gemeinde. Hier finden sich Berichte und alle Veranstaltungen der nächsten Zeit. Der Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr. Die einzelnen Ausgaben des Gemeindebriefs finden Sie unten. Allerdings sind darin aus datenschutzrechtlichen Gründen die kirchlichen Amtshandlungen und die Geburtstage nicht mit aufgeführt; hierfür bitten wir um Verständnis! Verantwortlich für den Gemeindebrief ist ein Redaktionsteam um Pfarrer Steinmann. Wer Spaß an redaktioneller Arbeit hat, und uns bei der Arbeit unterstützen möchten, wende sich bitte an unsere Gemeindebüro. Der Gemeindebrief ist als Download abrufbar. Dazu einfach auf das Bild des gewünschten Gemeindebriefes klicken um ihn als PDF herunterzuladen. Zum Öffnen ist ein PDF-Reader erforderlich wie z.B. der Acrobat-Reader (externer Link).
Gemeindebriefe
März - Mai 2013
Evangelische Friedenskirchengemeinde Hochsauerland Tel. 02982 8593 - emedebach@t-online.de